Sonntag, 14. Juni 2015

clean & simple


 Hallo liebe Leser/innen,

Ich bin schon wieder im Verzug!*tztztz*schämen sollte ich mich*
Wollte ich euch doch schon längst die Muttertagskarte zeigen,
die ich für meine liebe Mama gemacht habe.

Nunja, wie es so kommen musste,
kam ich nicht dazu und jetzt wurde ich auch noch krank.*bäähh*
Gott sei Dank, ist jetzt alles wieder in Ordnung und
jetzt zeig ich euch schnell das Kärtchen,
bevor wieder etwas dazwischen kommt!*lach*

Die Karte habe ich ganz bewusst einfach gehalten.
Diesmal habe ich nur mit Stanzen, einem Textstempel,
ein paar Glitzersteinen und einem charm gearbeitet.
Außerdem sind die Ecken noch mit Maskin tape verziert,
sodass es wirkt als wäre es eingerahmt.

 Details:

Zutatenliste:


Ganz liebe kreative Grüße,

eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...