Mittwoch, 15. Juli 2015

Flohmarkt shopping

Hallöchen liebe Leser/innen,

Heute gibt es von mir nichts Gebasteltes zu zeigen,
sondern ich hab bei einer Flohmarkt-Gruppe auf FB tolle
Schätze ergattern können!

Die möchte ich euch heute zeigen:



Wie ihr sehen könnt, hab ich es auf charms abgesehen...ich liebe sie einfach!!!
Ich setze sie meistens bei der Kartengestaltung oder bei ATC´s ein.
Ein paar Stempel mussten es natürlich auch wieder sein*ahugegrin*!

Für heut war´s es das erstmal, aber ich melde mich bald wieder! Versprochen!*zwinker*

Ganz liebe sonnige Grüße, 

eure Ingrid




1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid, da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht. Bin schon sehr aud deine Karten und ATCs gespant. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...