Mittwoch, 29. April 2015

Tee fertig!

Hallo liebe Leser/innen,


...und weiter geht´s! Das nächste Projekt will gezeigt werden!

 Teebeutel-Spender
(Finde leider den Link zur Anleitung nicht mehr;-(. Werd 
nochmal meine Unterlagen durchforsten und
sobald ich es finde, gleich posten!)
 und auf dem letzten Bild alles zusammen mit 
einer kleine Rittersport-Verpackung, die auch noch von mir 
hüpsch verpackt wurde!
Die Teewichtelpost ging an die liebe Farina.


Was ihr alles an Materialien dafür benötigt, 
findet ihr auf den Links!

Ich hoffe euch gefällt mein Teewichtel-Geschenk!
Lieben Dank für eure Kommentare!

Macht´s gut und wir lesen uns bald wieder...

eure Ingrid



3 Kommentare:

  1. Wunderschönes Set ist das geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow,was für ein tolles Set.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    WOW das ist ja ein absolutes Traumset geworden!!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    vlg Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...