Sonntag, 26. April 2015

Hallo meine lieben Leser & Leserinnen,

Bevor der April nun zu Ende geht, muss ich euch noch
einige Projekte zeigen.
Entstanden sind sie noch vor Ostern, bevor wir auf große Irlandreise
gegangen sind (eins Vorweg: Irland war sehr schön und einige Foto-
impressionen folgen auch noch*zwinker*).

Als Erstes möchte ich eine Geburtstagskarte in der
Farbkombi: Violett/Gelb zeigen:

 Zutatenliste:
  •  Clear Stamps Summer Joy - Photographer, ScrapBerry's
  • Textstempel: Etwas besonderes für jem. besonderen
  • Spellbinders Holiday "Snowflakes View"
  • Etiketten Stanze (stampin up)

Wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder, wo ich den Rest

meines kreativen Monats poste!

Bis dahin: "Eine schöne Zeit!"

eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...