Sonntag, 5. Januar 2014

Weihnachtsprojekte

Hallo liebe Leser/innen,

Wünsch euch gleich mal ein gutes Neues!!!
Vorsätze gibt es keine, gab es auch noch nie! Kommt immer anders, einfach das machen wozu man Lust hat.

Bei mir hat der Urlaub erst jetzt begonnen, deswegen hab ich erst jetzt Zeit gefunden endlich meinen Beitrag über die ganzen Weihnachtsgeschenke, die ich gefertigt habe, zu machen.

Als Erstes war der Adventschlitten für meine mum dran, der noch im November fertig werden musste*schwitz*.
Schau ma mal ob i ein schönes Foto davon noch finde;-)


Danach hab i noch für meine Arbeitskollegen Sterne und Glücksbringer aus Schoko gemacht und hübsch verpackt. Nur davon hab i leider keine Fotos gemacht*sorry*.

Das letzte Projekt waren die Weihnachtskarten für die Familie und die selbstgenähten Säckchen, gefüllt mit einem Badeherz oder einem Teelicht.
Die Säckchen gingen ganz leicht und schnell zum Nähen*gottseidank*gg*
Hier mal die Bilder davon:












Die Karten hab ich diesmal von Stampin up, nur der innere Bereich wurde von mir selbst gestaltet (leider keine Bilder gemacht!).

Wünsch euch für morgen noch einen schönen Feiertag!

Ganz liebe Grüße,

eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...