Sonntag, 2. März 2014

Briefumschläge...

...gemacht mit meinem "envelope punch board" *ganzstolzbin*

Das Teil ist voll cool!
Ja gut, zuerst dachte ich mir, ne net schon wieder so ein blödes Gerät, ist doch bestimmt wieder nur Geldmacherei!
Aber dann hab ich mir einige Videos angesehen und auf Blog´s diverse Anleitungen reingezogen...
...und plötzlich lag das gute Stück auf meinem Schreibtisch*grins*

Ihr müsst wissen, Verpackungen sind nicht so mein Ding, aber mit dem envelope punch board geh´n die total einfach zu machen *zwinker*!

So, jetz meine ersten Kuverts, die ich heut endlich zeigen darf:



Ministempel: Kuvert, "This & That" Stempel von stampin´up

Kreative Grüße,

eure Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die Kuverts sind ja alle schwer genial. Das Board würde ich auch nicht mehr hergeben wollen - ist schon toll, was man alles damit anstellen kann :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf meinem Blog beim Candy für eine Karte für die Kreativmesse teilzunehmen
    http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!

    Das Punch Board ist echt ein Traum! Bei mir so oft in Gebrauch, und das nicht nur für Umschläge!
    Ich hab gelesen du wohnst südlich von Graz! Wo denn genau ??
    Kannst mir auch gerne auf b.anderle@gmx.at antworten! Kann von dir leider keine Email finden!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...