Dienstag, 19. November 2013

Geschirrtuch

Hallihallo,

Mein erstes selbstgenähtes Geschirrtuch ist heut fertig geworden!

Bitte entschuldigt die schiefen Nähte etc. hab s net so mit dem genauen Nähen und messen;-), war schon von Geburt an so*gg*.

Hab seit Schulzeiten keine Nähmaschine mehr bedient und hatte Anfangs einige Startschwierigkeiten...einigeWutanfälle später*gg*...klappte es dann endlich und für den ersten Versuch bin ich doch recht zufrieden!

Natürlich wird das Geschirrtuch auch verschenkt...es geht an meine mum und i glaub sie wird sich bestimmt ganz toll freuen!
Anmerkung: Hab sie schon vergewarnt, dass wohl net alles so ganz genau sein wird;-)

Seht aber mal selber:
Vorderseite:
 Rückseite:

Wünsch euch noch einen schönen Dienstagabend,

eure Ingrid

1 Kommentar:

  1. Eine schöne idee, toll gelungen.

    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...