Dienstag, 11. Juni 2013

Planung Blog-Candy

Dieses Monat wird es ein Blog-Candy geben!
Ist mein 1. und i dachte mir, weil eine liebe Freundin von mir grad ihre Bastelsammlung aufgelöst hat, dass es schade wäre, wenn i das Aussortierte einfach wegschmeißen würde!

Und da ich auf einigen Blogs schon gesehen habe, dass Blog-Candies da abgehalten werden, dachte ich mir, das wäre doch eine super Idee!

Muss heute noch aussortieren und dann mach ich ein paar Fotos und in den nächsten Tagen kann es losgehen mit dem Candy!

Musste das jetz einfach schnell loswerden, weil ich mich selber so über die schönen Sachen freue;-)...

Wünsch euch bis dahin noch schöne Tage (hoffentlich regnet es net wieder soviel*traurigguck*) und wir lesen uns...


eure Ingrid



1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid ein Tollen Blog hast du und auch das Blog Candy ist super!! Viel Spaß weiter hin mit deinen Bastelsachen! Gruß Martina (Bastelforum Tinasbaerchen)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...