Sonntag, 23. Juni 2013

Blog -Candy bis 23. Juli

kann nun beginnen! Das Aussortieren vom Bastelzeug hat endlich ein Ende...das war vielleicht harte Arbeit, kann ich euch sagen*schwitz*


Die Teilnahme am Candy ist ganz einfach!

Was müsst ihr machen?
  1.  schreib´ ein Kommentar hier unten drunter
  2. schreib´ einen Beitrag über mein Candy
  3. verlinkt mich auf eurem Blog
  4. tretet meiner Freundesliste bei!
Je mehr Punkte ihr erfüllt, desto öfter wird euer Name in meinen Verlosungstopf geschmissen und somit erhöht sich deine Chance
gezogen zu werden!;-)

Falls ihr Punkt 2. und/3. ausgewählt habt, um am Candy teilzunehmen, schreibt mir bitte ein Kommentar, damit ich weiß, dass ich euch in den Topf schmeißen soll! Merci;-)

Zu gewinnen gibt es ganz tolle 3-D Motivbögen...(hab sie nicht gezählt, aber sind sehr viele!)


Das Gewinnspiel geht von 23. Juni bis 23.Juli, also ein "ganzes" Monat!

Wünsch euch viel Glück und noch einen schönen Sonntagabend!

 

eure Ingrid

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...