Montag, 6. Mai 2013

Vintage-Style

Zum Muttertag hab ich mir diesmal ganz was Besonderes einfallen lassen!

Ich hatte mir am Anfang meiner Bastelleidenschaft diese Vintage Bilder gekauft und jetz hab ich endlich mal eins verarbeiten können (kam halt immer ein anderes Projekt dazwischen*schäm*)...Naja, jedenfalls jetz dacht ich mir, das passt doch recht gut und so entstand diese Vintage-Muttertagskarte:


Ihr benötigt dafür:
  • Vintage Foto (meins stammt von Vienna Impressions)
  • Rosen zum Schmücken
  • Flora Delight - Collectables
  • Perle - Rund - Natur / rosa
  • Secret Garden - Die Cut Shapes - Flowers


Wünsch euch eine guten Wochenstart!

eure Ingrid

Kommentare:

  1. halli-hallo ingrid,

    gefällt mir dein kärtchen. ist doch eine tolle idee.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das ist eine ganz bezaubernde Muttertagskarte geworden - gefällt mir sehr gut und deine Mama wird sicher eine Riesen Freude damit haben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschön verspielte Muttertagskarte hast du gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.KLasse
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Eine wunderschöne Karte! Ich muss mich gelegentlich mal in Ruhe auf Deinem Blog umsehen. Du zeigst ja wirklich ganz tolle Werke!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Den Bären gibt es leider nicht mehr. Er war aus der Chrisbears-Reihe von der Stempelbar. Leider haben sie diese süssen Bären aus dem Sortiment genommen. Echt schade!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...