Donnerstag, 2. Mai 2013

Flower Picks

...passend zum Wonnemonat Mai sind jetz auch meine Flower Picks fertig geworden,
die ich für meine "Schwiegermama" zum Burzeltag gemacht hab!
Natürlich nicht nur die, sondern auch einen passenden Blumentopf gekauft und ihn a bissl
dekoriert mit
  • Maskin tape 
  • Papierschmetterling &
  • mit einem Band in gelb/grün
und fertig war das Geschenk!

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier gleich die Fotos:

 (Fotos?*lol*...diesmal nur eins, aber alles ersichtlich!)

 Ihr benötigt dafür:
  • Holzstäbchen (meine  musste ich mit der Säge kürzen)
  • Designpapier
  • Farbkarton
  • vers. Kreisstanzer/(ich hab hier gemixt und auch mal ne Schüssel genommen für die größeren runden Teile der Blumen!)
  • Schmetterlingstanzteile
  • Bänder
  • Strass

Danke, für eure lieben Kommentare! Freu mich immer riesig darüber!*freu*

So, muss jetz leider gehen...mein Gemüse wartet auf die Weiterverarbeitung!

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstagnachmittag,

eure Ingrid

Kommentare:

  1. Die hast du toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. :-)
    Diese Blumen aus Papier mag ich immer gerne sehen. Ich habe auch schon einige davon verschenkt. Du hast sie in dem hübschen Töpfchen schön in Szene gesetzt.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...