Donnerstag, 25. April 2013

Mirima...

...hab ich mir kürzlich von Stempelkobold bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen!*zwinker*

Jedenfalls musste ich mich gleich an den Basteltisch setzen und hab mit der Coloration begonnen, die mir anfangs auch einfach net gelingen wollte...kurz bevor ich aufgeben wollte (nur für heute), kam doch noch die Lösung! Zumindest sieht sie besser aus als der Anfang oder was meint ihr?

Hab diesmal nicht Wasser zum Vermalen benutzt sondern Babyöl und Papierwischer!

Damit ich euch net länger auf die Folter spanne, zeig ich gleich ein paar Fotos von meinem Werk....


Ihr benötigt dafür:
  • Mirima "Sweat Pea" - Stempel
  • Textstempel ( bei "Scrapmalin" zu bekommen)
  • Fotokarton: gelb u. braun
  • Designpapier
  •  Spitze
  • Bänder (beide von "Depot")
  • Glitzersteine
  • Aquarellstifte
  • Papierwischer

Wünsch euch noch einen schönen Donnerstagabend,

eure Ingrid



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wow super dass du dich sofort ans Werk gemacht hast - die Karte ist dir doch großartig gelungen! Selbst ist man immer so kritisch oder? Ich find sie jedenfalls wunderschön :-)

    Ein super schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir - viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hervorragend geworden.Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Pfingsten
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...