Dienstag, 19. Februar 2013

"Fächerkarte"

Heut ist es endlich soweit, mein Freund hat Geburtstag und ich kann euch die Fächerkarte zeigen, die für diesen Anlass entstanden ist!;-)

Ich hab mich diesmal für diese Kartenform entschieden, da sie sehr einfach zu machen ist und Gutscheine, Schokonaps, Geld, Kleinkram perfekt in die "Fächer" reinpassen!
...hier ein paar Fotos und was ihr alles so braucht dafür:





Ihr benötigt dafür:
  • Schneidmaschine
  • Falzbrett
  • hellblauen Cardstock
  • Designpapier
  • Stanzer
  • Stempel "Portobello Road"
  • Druckerpapier weiß, kann aber auch bunt sein
  • Glitzerstift
  • Glitzerklebesteine
     
     

Ganz liebe Grüße 

eure Ingrid


2 Kommentare:

  1. Ingrid das sind ja schöne Sachen, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    das ist eine tolle Idee! Gefällt mir total gut!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare. Die kleinen Tütchen sind von SU!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...