Sonntag, 3. März 2013

Mini-Schoki-Box

...ist für ein "großes" Geburtstagskind heut´ fertig gewerkelt worden. Hab diese tolle Idee bei Stempelhimmel entdeckt und musste sie sofort umsetzen!

Super einfach und schnell fertiggestellt...schaut mal:


Ihr benötigt dafür:
  • 1 x Cardstock 6 x 18.6 cm (ich hab hier schon ein stärkeres Designpapier verwendet)
  • 3/4"-Kreisstanzer
  • doppelseitiges Klebeband
  • Stempel "Blume"
  • Strassteine
  • event. Designpapier zum Gestalten u.
  •  2 x Bänder je 30 cm lang

...wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und nen´guten Wochenstart!

 Eure Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    was für eine tolle Idee so schön umgesetzt! Super, dass du auch den Link zur Anleitung dazugeschrieben hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid!
    Das sieht entzückend aus.
    Ich habe nachgesehen, der Stanzer ist von Ursus und ich habe ihn mir in einem Bastelgeschäft in der Stadt mitgenommen.
    Falls du Fragen hast, kanns du mir gerne eine Mail schreiben (bellisperensis(at)gmx(.)net).
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...