Mittwoch, 16. Januar 2013

...und die nächste Idee...

hat sich schon in mein Gehirn eingbrannt!*g*

Ja, die Idee hab ich, aber nach der Arbeit bin ich zur Zeit so müde, dass ich einfach zu nix komme;-(...ich hoffe morgen, kann ich es in Angriff nehmen.

Zuvor möcht ich euch noch ein anderes Werk von mir zeigen...soll ich warten!?*fragendguck*
Ach ne, ich zeigs euch gleich, die auf den Foren rumkrebsen haben es eh schon begutachten können;-)!

Also, hier ist meine (wiedermal eine)  Geburtstagskarte, aber diesmal für meine "Mama". Zwar hat sie bereits die über 70 durchbrochen, aber über Buntes freut sie sich heut auch noch...das wärmt das Herzal mehr als nur altersgemäße dunklere Töne, oder was meint ihr!?



Gebrauchsliste:
  • Sweet Pea Stempel 
  • Rosa + roten Cardstock
  • Designpapier
  • Maskin´ tape
  • Textstempel
  • Aquarellpapier
  • Aquarellstifte
  • Glitzerperlen

Schönen gemütlichen Abend, 
eure Ingrid

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön du hast den Stempel ja toll in Szene gestezt und wunderschön gestaltet. Da hat sich deine Mama bestimmt sehr drüber gefreut. Altersgemäße Farben gibt es nicht würde ich mals sagen oder? Also ich glaub ich würd mich auch mit über 70 noch über farbenfrohes freuen :-)

    Jetzt hätt ich noch eine Frage - dürfte ich dein schönes Kärtchen wohl im Stempelkobold Shop als Anregung mit Link zu deinem Blog zeigen?

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...