Sonntag, 13. Januar 2013

Vintage "Klappkarte"

Komm garnicht mehr nach all meine Werke zu veröffentlichen*schäm*...

Ihr müsst wissen, zur Zeit bin ich sehr kreativ und fast täglich überfluten mich Ideen. Aber zuerst zeig ich euch meine Geburtstagsklappkarte im "Vintage"-Stil, die ich am Freitag gewerkelt hab.

Die geht nachträglich an ein Jänner-Burzeltagskind.

Wie ihr seht ist die "Dame" liegend, dass liegt daran, das mir der obere Teil der Karte zu lang war und ich leider keine kürzer "Dame" hatte (abschneiden sieht ja auch schrecklich aus), deshalb dachte ich mir legst sie halt hin! Mal was anderes!

Naja meine Ausmalkünste lassen da ein wenig zu wünschen übrig;-(.
Sorry, hab schon lange kein Motiv mehr ausgemalen und brauch ein wenig Übung;-)!




Ihr benötigt dafür:
  • Strohseide
  • Spitze
  • weißes Aquarellpapier
  • grauen Cardstock
  • Rose
  • Aquarellstifte
  • Schloss
  • Draht
  • Textstempel
  • der Damenstempel stammt von "Creativity"
  •  
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...