Freitag, 25. Januar 2013

Shopping - Beute

Wie so oft auch, guckte ich mich wieder durch die online Bastelshops (und ich wollte auch garnix bestellen! *wirklich*gg*) und dann kam ich auf  Bastellieschen  und da war dieses super Angebot: 1 Euro, 50 cent und 10 cent-shop...naja, meine Neugier trieb mich dann genau dorthin und da
konnte ich einfach net widerstehen:

  • je Designpapier nur 10 cent & 
  • je Stempelchen nur 1 Euro!

Ja, ich wusste der verflixt lange Monat Jänner, aber  das musste halt noch sein. Und ich hab inkl. Porto nur 16 Euro ausgeben und dafür das hier alles bekommen:



Und jetz sagt mir bitte, wer hätte da schon widerstehen können*gg*!?

Nur das Kraftstax hab i mir noch extra gegönnt, aber das wird mir mein Portmonaie auch noch verzeihen können;-))!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Jaja, dieses nur mal schaun kenn ich recht gut *gg*
    Hab mal so ein bisschen auf seinem Blog gestöber und finde deine Werke echt toll!

    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    (auch) Ingrid :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ab und zu muss frau sich doch was gönnen oder ;-) Außerdem ist es in diesem Fall ja auch noch für einen guten Zweck!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...