Mittwoch, 9. September 2015

Heut´ schon gehext?

Nein? Aber dann wird es höchste Zeit dafür!

Mein erstes Halloween Kärtchen ist fertig geworden*stolzbin*!
Hab mich total in den Hexenhintergrund-Stempel
von Stampendous verliebt*schmacht*

Hab den Hintergrund zuerst mit normalem Stempelkissen abgestempelt und dann mir ein zweites Papier geschnappt und
es mit embossen probiert.
Im Vergleich bevorzuge ich das Empossen!
Einfach toll der Effekt!!!

Zwar sehr schwer zu fotografieren, wenn man nicht über
die besten Lichtverhältnisse und Kamera verfügt,
aber ich glaub man kann etwas
Erkennen!?*fragend in die Runde guck*

Hier mal ein paar Bilder:
 Details:



Was wird nun benötigt für ein richtiges Hexen-Kärtchen?

Man nehme:

Für heute werd ich mich mal von euch verabschieden und sag nur noch:
"Müde bin, schließe meine Äuglein zu! Gute Nacht! Schlaft gut!"

Ganz liebe kreative Grüße,
eure
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjXcbgt-jjiYPIrrLQ6ypHg7w31Q3Rii4jdgdBQRH_gjOB7UPdsLJi_R18rq7cy9ojd-DTm2PcFeijz9DNFnVWnT0PbQ0rxJp4ErtwhLJHUETxS8TTK64mhlpEO-Jfgppr0-laXZ5Omonwu/s1600/D1FA2EF5C15B8C185A936F17917BE3B7.png

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...