Montag, 7. September 2015

...die Muse hat mich geküsst!

Hallo meine liebe Leser/innen,

Irgendwie hat mich die Muse geküsst!
Ein Projekt nach dem anderen hüpft von meinem Basteltisch.

Ob es am Urlaub in den Bergen liegt oder das es nun doch etwas
kühler wird!? Hmm, gute Frage!
Is ja auch egal, hauptsache ihr habt mich wieder*lol*!

Heut hab ich nur noch Zeit euch mein nächstes Projekt vorzustellen:
*tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
es wird wieder ein Stempel im Einsatz sein, das kann ich schon
mal verraten! Und welcher es ist, darf ich auch schon zeigen:

hier bitteeeeeeeeeeeeeeeee:

Darf garnicht hinsehen und schon hab ich nur Ideen im Kopf!
Geht es euch auch immer so?

So, jetzt sag ich aber "Gute Nacht" und verabschiede mich mit
einem Versprechen erst in den nächsten Tagen wieder zu posten!
(Frau will es ja nicht übertreiben*lach*) 

Und bevor ich es noch vergesse, das Halloween Kärtchen muss ich
ja euch auch noch zeigen, 
aber nicht mehr heute...
...das Bett ruft mich;-)

Ganz liebe kreative Grüße,

eure

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjXcbgt-jjiYPIrrLQ6ypHg7w31Q3Rii4jdgdBQRH_gjOB7UPdsLJi_R18rq7cy9ojd-DTm2PcFeijz9DNFnVWnT0PbQ0rxJp4ErtwhLJHUETxS8TTK64mhlpEO-Jfgppr0-laXZ5Omonwu/s1600/D1FA2EF5C15B8C185A936F17917BE3B7.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...