Samstag, 13. September 2014

Bestecktaschen & Tischset

 Hallöchen liebe Leser/innen,

Jaja, ich werd euch so bald wie möglich auch den Rest der Hochzeitgeschenke präsentieren! Faul, war ich...nix dergleichen gemacht!

Naja endlich, hab ich mich mal aufgerafft und zeig euch gleich mal
das Tischset &  die Bestecktaschen, die ich dem Hochzeitpaar über-
reicht habe:


So, jetzt muss ich das Tischset nur noch finden...*hmmm*...
*Yahoo*, endlich gefunden auf einer Speicherkarte! Hatte schon geschwitzt, dass ich sie womöglich garnicht mehr habe*puuh*
von vorne:
(im Hintergrund: die Bastelwerkstätte von meiner zweitern Hälfte)
und die Rückseite:


Die nächste Projekte sind auch wieder in Arbeit. Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür!;-)
Nach dem Wetter zu urteilen würde ich meinen es weihnachtet fast schon*lach*

Nun hoff ich mal, ich werde euch diesmal schneller meine Werke zeigen können und wünsch euch bis dahin 

einen entspannten und kreativen September!

Man liest sich,

eure Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    das sind ja tolle und persönliche Geschenke - super! Muss ich mir merken - mir fehlen ja eh manchmal die Ideen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    P.S. Auf meinem Blog gibts Freikarten für die Kreativmesse zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll sind die bestecktaschen geworden.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...