Sonntag, 6. Juli 2014

Hochzeitskarte im Dekoglas

Hallo liebe Leser/innen,

Ein ganzes Weilchen ist schon vergangen seit meinem letzten Post weder war ich untätig oder hatte keine Zeit...war sehr fleißig gewesen!

Das Hochzeitsgeschenk für meine beste Freundin ist jetzt fertig:
  • 4-teiliges Tischset
  • 4 Bestecktaschen
  • und die Verpackungen  für die Untersetzer, Küchenmagnete & Servietten
  •  Hochzeitskarte im Dekoglas
Heute möchte ich euch als erstes 
die "Hochzeitskarte im Dekoglas" zeigen:

  Anhänger: "to the happy couple",
 dahinter ein lieber Gruß an das Hochzeitspaar

Ihr braucht dafür:
  •  dunkel- + hellblauen & weißen Cardstock
  • Stanzschablone Herz
  • Mr. & Mrs Stanze
  • Kreisstanzer
  • Blumen
  • Glitzersteine
  • Dekosand
  • Bänder
  • 3-D Pads
  • Snail
  • Crafter´s Companion: "Wedding Day" Stempel
  • Wild Rose Studio clear stamp 
Die anderen Geschenke werde in den nächsten Tagen alle noch zeigen!*zwinker*

Bis dahin wünsch ich euch sonnige Grüße,

eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...