Mittwoch, 13. Februar 2013

"Schnäppchen-Jagd"

...und weiter gehts mit den Schnäppchen! Sagt nicht:" Ne, nicht schon wieder!"*ganzliebguck*

*rotwerd*Hab mir nochwas gegönnt! Bis jetz hab i erst 2 Magnolia Stempel, mag wohl auch am Preis liegen und deswegen dachte ich mir: "Ach ist doch egal, da musst du zuschlagen!"

Man sieht ja auch, was die im Normalfall gekostet hätten und ich hab alle diese Stempelchen (auch ein paar andere Marken) um je nur 1 Euro bekommen (Bastellieschen).

Das freut einem Stempelchen-Fan wie mich dann ganz besonders!

Ich frag mi jetz schon, wann ich die alle mal verarbeite*gg*, aber irgendwann kommt jeder Stempel mal an die Reihe...kann sich nur um Jahre handeln*gg*...

So, nun will ich euch aber das Foto nicht vorenthalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...