Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry x-mas

Nun sollte ich doch endlich mal meinen Beitrag über meine Weihnachtskarten schreiben!

Wie es so ist, war irgendwas immer und ich kam einfach nicht dazu;-(.
So, letzte Chance genutzt und hier sind als erstes meine Karten:




Die Schokostäbchen hab ich aus:
  • 3 D Bilder
  • 1 Eisstäbchen u. 
  • grünem Fotokarton
  • Zellophan-Tütchen für Karten (bei Opitec erhältlich)

gemacht. Zusätzlich kam noch eine kl. Schneeflocke auf den Stiel und ein zwei Bänder rum und das Schokostäbchen reingesteckt und fertig war das Ganze;-)

Die Karten hab ich in Schutzhüllen gepackt. Leider sind die ein wenig breiter, aber es das macht nix!
Nicht zu beachten sind die weißen Zettelchen am Rand, die sind nur für mich, damit ich "Vergissmeinnicht" weiß, wer nun welche bekommt*g*.

Der Aufkleber auf der Rückseite stammt von Avie Art.
Leider, hab ich mich verschätzt und brauchte doch mehr, deswegen hab ich ja "Gott sei Dank" den Stempel dazu bestellt und ein paar Kreisstanzer. Somit war das Problem gelöst!*aufatme*

Wünsche euch ein schönes, erholsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Merry x mas to all of you and a happy new year 2013!


Ciao, ciao Ingrid


1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass das mit der Bestellung so gut geklappt hat :-)

    Ich wünsche dir auf diesem Wege ein Gutes neues Jahr!
    Tolle Weihnachtskarten hast du da gewerkelt - sehen absolut spitze aus :-) Die Schokostäbchen sind ja toll - muss ich mir merken!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...