Dienstag, 1. Januar 2013

Schneefrau-Kuvert

Gleich zu Beginn wünsch ich euch allen ein gutes Neues! Hoffe hattet alle einen guten Rutsch und möget all eure Träume im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

Ich gehe wie jedes Jahr wieder ohne Vorsätze ins neue Jahr, weil es kommt wie es kommt, denk i mir mal! Und meist ganz anders als man sich vorgenommen hat, deswegen seh i das locker;-).

Was ich aber noch vergessen habe, das "Schneefrau-Kuvert" zu veröffentlichen...jaja im Forum veröffentlichen, aber hinterher hinken auf dem Blog...schreibfaul*schäm*

Für die Schneefrau braucht ihr nur:
  • 2 Kreisstanzer: einen großen und nen kleineren
  • Designpapier
  • Glitzerkarton
  • Stempelchen zum Verzieren
  • Knopfaugen
  • Nase einfach aufgemalt oder Papierrest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...