Dienstag, 30. Oktober 2012

Modelbaumesse/Ideenwelt

So, um es nicht zu vergessen, gibts jetz ganz brav den Bericht über die Modelbaumesse bzw Ideenwelt in Wien;-)

Tagwache war um halb 6 in der Früh! Stellt euch vor um halb 6 in der Früh musste wir, an nem Samstag aufstehen!!!*kopfschüttel* Was tut man net alles um nicht den Stau zu kommen...
...um 7 Uhr ging es dann los und so um bissl nach 9 Uhr waren wir dort!

...langes Warten? Ne, garnet soviele Kassen, das es ganz schnell reinging!

...irgendwann kapselte ich mich von den "Jungs" und ihren Spielzeugen ab und landete in der "Ideenwelt"
und dort angekommen, kam ich nich mehr los!

So oft wie ich dort meine Runden drehte, glaub ich, dachten die dort: " Seht her, da ist sie schon wieder!" *LOL*...
Ja was, irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben und davon hatte ich an dem Tag genug und somit wurde auch mein Geldbeutel auch immer schmäler*rotwerd*


Hat sich aber gelohnt, wird alles gebraucht und waren tolle Sachen dabei:



Irgendwann neigte sich dann auch der Tag zu Ende und die Jungs konnten sich endlich von ihren Modellen losreißen um dann die Heimfahrt anzutreten. Verrate jetz lieber nicht wann es dann soweit war... Jungs, und ihre Spielzeuge!*g*


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...