Sonntag, 28. Oktober 2012

Kreativmesse Ost

Einen schönen guten Morgen wünsch!

...um ein wenig Licht in diesen grauen Tag zu bringen, dachte ich mir es wird Zeit endlich meine Beiträge über die Kreativmesse Ost, der Modelbaumesse & Idennwelt nieder zu kritzeln!

Und so begann es:
Letzte Woche Samstag, ging es nun endlich los auf die Kreativmesse Ost nach Wien
...eingepackt hatte ich meinen Freund und ganz wichtig mich*g*! Nunja was soll ich sagen, das war meine erste kreative Messe und so wusste ich nicht was mich da so erwartet!

Wir erreichten Wien pünktlich zum Einlass um 10 uhr und es hatte sich schon ne Schlange vom ersten Stock bis auf den Gesteig gebildet, warten war angesagt...ging aber recht zügig nach drinnen.
...im Inneren angekommen erstmal durch die Massen durch und die erste Runde drehen um sich nen kl. Überblick zu verschaffen...
...zweite Runde und i kam vom Scrapbookingpapier schon nicht mehr los: "Was für Angebote", dachte ich doch!

...nach etlichen Verschnaufpausen und durchforsten aller möglichen Artikel entschieden wir uns endlich mal was zu kaufen!!!

...und die Wahl fiel eindeutig auf das Angebot mit "dem Designpapier in eine Plastikhülle füllen" und soviel reinpassen würde bzw wir reinbekämen zahlt man nur 9,90 Euro...


Hab´Bauglötze`geschaut, wieviel da reinpasst!!!

Das war ´nen echtes Schnäppchen, aber seht selber:


und dann legten wir uns noch eine neue Schneidemaschine zu und die auch nur für 10 Euro (muss erst Fotos machen, bekommt ihr bald zu sehen!)!

Müde und mit glücklichen Gesichtern ging es um 14 Uhr nach Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...