Sonntag, 23. September 2012

"Herzschachtel"

Endlich, das Kabel gefunden für die Kamera, um euch die HERZschachtel zeigen zu können, die für die Hochzeit vom Bruder meines Freundes entstand!
Hatte wirklich schon befürchtet, das Kabel würde für immer verschwunden bleiben*schwitz*, aber "GOtt sei Dank" kam es doch anders...

...also, die Schachtel wurde Mitte Juli übergeben und jeder dachte es wäre eine "Torte"*LOL*!
Jaja, so kann man sich täuschen und die Vorfreunde auf einen "BISS" blieb den Brautleuten verwehrt, jedoch
bereitet der Inhalt auch viel Freude!!!


 Und die Karte durfte natürlich auch nicht fehlen:
Anmerkung: Entschuldigt bitte, die Lichtverhältnisse um Fotos zu machen waren leider nicht optimal, aber naja, besser als gar keine!

Kommentare:

  1. Puh, machst du das alles selbst? Respekt vor soviel Arbeit :-) Hoffe, die Beschenkten wissen es zu schätzen. Ganz lieben Gruß und schön,dass du meinen Blog gefunden hast, susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...