Sonntag, 21. Dezember 2014

Schlüsselanhänger & Verpackung

Hallo liebe Leser & Leserinnen!

Die Weihnachtsgeschenke sind größtenteils verteilt, sodass ich euch
endlich die Verpackungen & Schlüsselanhänger präsentieren kann!

Einen Vorgeschmack konnte ich euch ja schon geben mit den Rohlingen.
Hier sind die Endprodukte*zwinker*:


Die Anleitung für die Verpackung habe ich gefunden bei:  

Die Schlüsselanhänger findet ihr bei:

Stempel: "Nur für dich" & "von Herzen"

Bei der Anleitung habe ich statt bei 2 cm immer bei 1 cm gefalzt,
damit die Schlüsselanhänger besser hinein passen!

Verabschiede mich für heute von euch, denn das nächste Projekt wartet schon auf mich...

Ganz liebe kreative Grüße,

eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...