Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kreativmesse Ost

Hallihallo liebe Leser/innen,

Endlich nach 2 Jahren habe ich es wieder auf die Kreativmesse Ost  nach Wien geschafft! Sie war am 18. und 19. November und wir haben uns gleich am ersten Tag ins Getümmel gestürzt. Begleitet wurde ich von meinem Freund, der brav und tapfer (trotz seiner Zahnschmerzen) mich hinfuhr und das Gewühle von mir ertrug.

Uups, jetzt hätt´ich fast vergessen zu erwähnen, dass ich doch 1 Freikarte bei der lieben  Dominique gewonnen hatte! Somit konnte ich das Geld für die Eintrittskarte für mehr Bastelzeug aufsparen*grins*!

Oh Mann, ich kann euch sagen, da gab es Sachen und soviele Menschen.
A bissl enttäuscht war ich jedoch von dem Pausenstand. Da waren doch glatt nur ein paar Stehtische und i glaub 1 Tisch für die ganzen Menschen aufgebaut, die mal ein Päuschen machen wollten. Ja klar, es gab draußen noch einen Raum zum Sitzen, aber das hätten sie auch besser lösen können.

Jedoch ganz begeistert war ich wieder von dem Papierangebot:
"Füll soviel Papier in eine Klarsichtshülle wie reinpasst 
und zahl nur 9,90 Euro!" 
Hab da gleich 2 mal zugeschlagen!

Wir waren auch bei Dominique alias Stempelkobold am Stand, war schön dich mal kennenzulernen, Dominique!

So, damit der Post nicht allzu lange wird, hier mal ein Foto
von meinen Errungenschaften*grins*:
(das was auf meiner Einkaufsliste stand, davon hab ich leider nicht viel bekommen!;-( Dafür haben wieder andere schöne Dinge ein neues Zuhause gefunden*rotwerd*gg*)


Wir sehen uns auch gleich wieder heute, muss ja noch einen Post schreiben!*zwinker*

Also, bis gleich meine Lieben!

eure Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...