Freitag, 31. August 2012

Erdnussdose "aufgepimpt" No.2

...einige Nussdosen hab ich nun zusammen um sie ein wenig aufzumotzen!

Vor einiger Zeit, hatte ich schon 2 aufgepimmpt, jetzt kam endlich die nächste dran und das für einen ganz bestimmten Zweck!

Bald beginnt die Gestaltung unseres "Bastelzimmers" und natürlich werden hier Aufbewahrungsmöglichkeiten gebraucht und ratet mal, welche Idee mir unter anderem kam!?
Ja genau, diese gebrauchten Dosen einfach schön herzurichten, Löcher reingebohrt, eine Metallstange an die Wand, Hacken dran und Dose dran gehängt!

Und man hat sich Aufbewahrung für Stifte, Pinsel etc geschaffen...



 

Kommentare:

  1. Boah, was für eine tolle Dose - super schön geworden und die Idee für die Aufbewahrung ist ja großartig :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...