Sonntag, 29. Juli 2012

Schottland Shopping Tour

Wer könnte da schon widerstehen!? Unmöglich, für mich!!! Super günstig und total schöne Sachen bekommen...die Blümchen Sachen und Sticker bei "The Works" und die anderen Sachen bei 3 kl. Läden!*freu*

Hab auch schon was gebraucht, deswegen ist nicht mehr alles dabei, aber das waren nur Sticker für die Hochzeitsschachtel, die ich bereits verschenkt hab...sobald ich das Kabel für die Kamera finde, bekommt ihr gleich die Fotos von der Schachtel auch noch hochgeladen!!! Versprochen;-)!


1 Kommentar:

  1. Wow tolle Sachen hast du aus Schottland mitgebracht. Dieses Land steht auf meiner Urlaubsliste ganz oben, hoffe,das wir es die nächsten Jahren mal schaffen :-))
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...